Bericht vom U11 Turnier in Oberwil vom September 2007

Reinacher Wappen

Fenster wieder schliessen:  x - close window 

 
Turnier in Oberwil. 

Super Stimmung in der Mannschaft. Die Jungs und Mädchen verstehen sich sehr gut. Leider haben wir jeden Match verloren. Aber wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Anfangs hatten wir Mühe bis das Zusammenspiel klappte. Die Spielzüge wurden spektaktulärer und es wurden daraus tolle Torchancen herausgespielt. In der Verteidigung sind gute Ansätze vorhanden. Die Mannschaft setzte die Vorgaben der Trainer im Spiel um.

Wir die Trainer sind sehr Stolz auf alle Spieler der Mannschaft. Die Eltern unterstützten uns auch super.

Trainings

In den Trainings wollen wir die Koordination sowie das Ballgefühl besonders fördern. Die Kinder machen mit und wir können sie auch fordern. Zwischendurch wird halt auch ein wenig geschwatzt. Dann gibt es einen strengen Blick von uns Betreuer und man ist wieder konzentriert bei der Sache. 


Bericht von Markus Schürch

   

webdesign