News vom
ETF 2007
in Frauenfeld

22.06.07  

Vor allem, wenn man die zum Teil erschwerten Bedingungen berücksichtigt, waren die gezeigten Leistungen des TVR durchaus in Ordnung. Teilweise konnte man im Wettkampf sogar etwas über sich hinauswachsen. Trotzdem waren die resultierenden Benotungen dieses Jahr etwas ernüchternd. Grund genug, sich frisch motiviert in nächste Training zu stürzen. Das nächsten Turnfest kommt bestimmt!

(Dies ist natürlich nur eine erste kurze Einschätzung des Webmasters und muss mit derjenigen des Oberturners oder des Vorstands nicht übereinstimmen   ;-)

Vereinswettkampf, Aktive 3-teilig, Stärkeklasse 5, Schlussrangliste (24.06.2007)

Disziplin:
Schaukelringe:
Fachtest Allround:  
Schleuderball:
Fachtest Volleyb.:

Total:  

Note  /  Rang
8.27  /  11
7.29  /  8
6.75  /  6
7.17  /  8

22.50  /  219

18.06.07
Am Sonntag ging das grossangelegte, vielfältige Spektakel ViRuS über die Bühne. Auch vom TVR ist eine Delegation mit von der Partie.
16.06.07  
Am ersten Teileinsatz am ETF in Frauenfeld hat sich der TV Reinach wacker geschlagen. Eine Gruppe aus drei Frauen und sechs Männern trat im Rahmen der Volley-Nacht in der Kategorie Mixed Plausch an. Zwischen Fr 20:30 Uhr bis Sa 03:30 Uhr mussten 7 Spiele (Dauer pro Spiel ca. 20 - 25 Min) ausgetragen werden.
Nachdem im letzten und entscheidenden Spiel noch mal alle Kräfte freigesetzt wurden, konnte der Konkurrent um den 3. Schlussrang der Gruppe B bezwungen werden.
Besonders hervorzuheben ist die tolle Leistung der drei jungen Männer, welche die gestandene Mixed-Volley Truppe für diesen Anlass ergänzten. So konnte verdientermassen an der Siegerehrung (morgens um 04:30 Uhr) Roman, als Jüngster im Bunde, den Wimpel zum dritten Rang im Empfang nehmen.