Kantonale Meisterschaft beider Basel
Einzelgeräteturnen
Sonntag 15. Mai 2022
Fiechtenhalle Reinach BL

Grusswort

Liebe Turnerinnen und Turner, geschätzte Gäste,

Im Namen des Turnvereins Reinach heissen wir Sie bei uns herzlich willkommen.

Im Februar 2020 war das OK bereits mitten in der Planung der KM EGT 2020. Bezüglich Bestellung des Einheitspreises war uns bewusst, dass wir bald bestellen müssen, da in China ein Virus zu grösseren Lieferschwierigkeiten führen kann… Es ging dann alles sehr schnell und die Planung des Wettkampfs konnten wir einstellen.

Praktisch auf den Tag genau 2 Jahre später traf sich das OK wieder und konnte die angefangene Arbeit endlich wieder aufnehmen. Mit grossem Elan, aber immer einer gewissen Unsicherheit im Nacken, machten wir uns an die Detailplanung. Mit fortlaufender Zeit nahm auch die Zuversicht zu, dass wir einen Anlass auf die Beine stellen können, welcher ohne grössere Einschränkungen durchgeführt werden kann. Je näher der Wettkampf kam, desto stärker stieg die Vorfreude. Eine weitere Herausforderung bestand in der Bewältigung der sehr grossen Anzahl Anmeldungen von ca. 350 Turnerinnen und Turnern. Aber wir sind überzeugt, dass wir auch dies meistern werden und hoffen, dass alle Anwesenden einen tollen Tag erleben dürfen und am Ende des Wettkampfes zufrieden nach Hause gehen können. 

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen ganz herzlich zu danken, welche sich für das Geräteturnen engagieren und einen solchen Anlass ermöglichen: Allen OK-Mitgliedern für die Arbeit; der Gemeinde Reinach für die Halle, das Material und sonstige Infrastruktur; den Eltern für die Kuchen und die Helfereinsätze; den Vereinsmitglieder für die Mithilfe; den Wertungsrichtern für ihren fairen Einsatz; den Leiterinnen und Leitern für ihre Arbeit; den Turnerinnen und Turnern für die tollen Übungen. 

Wir wünschen allen einen guten und unfallfreien Wettkampf!

Janine Marty und Urban Kessler, OK-Präsidium KM EGT 2022


Fundgrube

Folgendes ist nach Abschluss des Wettkampfs in der Halle liegen geblieben.Sollte etwas davon ihnen gehören melden sie sich bitte über das Kontatktformular des TVR.


Standort

Adresse

Sporthalle Fiechten, Fiechtenweg 72, 4153 Reinach BL

Bitte wenn möglich ÖV ...

... benutzen. Fahren sie mit dem Tram der BLT Linie Nr. 11 bis zur Haltestelle "Reinach Süd". Von da ist der Fussweg bis zur Halle ausgeschildert und dauert ca. 5 Minuten.

Wenn sie mit dem Auto anreisen ...

... erreichen sie den Parkplatz an der Zihlackerstrasse ausschliesslich über die Einfahrt von der Birsigtalstrasse her. Von der Autobahn kommend benutzen sie zuerst die Bruggstrasse. Die Zufahrt vom Fiechtenweg her ist nicht mehr möglich.

Zeitplan

Stand (02.05.2022)

(Gesamter Zeitplan zum Download als PDF-Datei)


Resultate

Resultate

Der Zugang zu den Resultaten folgt hier sobald wie möglich.

Schlussranglisten (folgen nach Abschluss des Wettkampfs)

Der Zugang zu den Schlussranglisten folgt hier sobald wie möglich.


Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Supportern und Gönnern.